Der Vorstand des Schwimmverein Freibad Crumstadt e.V. freut sich über die Unterstützung durch zahlreiche Crumstädterinnen. Die Gruppe junger Damen um Kim Müller-Walkenhorst wird den Verein bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen im Crumstädter Schwimmbad unterstützen und dabei neue Ideen einbringen. Ziel ist es, das Bad durch zusätzliche Angebote für jung und alt noch attraktiver zu machen, und damit seinen Fortbestand zu sichern.
Als erstes steht das schon fast traditionelle Saison-Eröffnungsfest am 25. Mai um 11:00 Uhr auf der Tagesordnung. Da das Bad bereits am Tag zuvor seine Pforten zum Badebetrieb öffnet, ist der Eintritt an diesem Tag frei. Der Verein lädt schon heute dazu ein, diesen Tag im Schwimmbad zu verbringen und bei schönem Wetter die Badekleidung nicht zu vergessen.
Zur Planung dieses Festes gab es bereits ein erstes Treffen mit Mitgliedern des Vorstandes, an dem die weitere Vorgehensweise besprochen wurde. Natürlich wird das Fest wieder mit einem Gottesdienst beginnen; danach ist für ausreichend Essen und Trinken gesorgt und für die Kinder stellt die Stadt den Riesenkicker und weitere Attraktionen zur Verfügung. Am frühen Nachmittag ist der Auftritt eines Seemanns-Chors vorgesehen.
Wer das Team bei der Durchführung des Festes unterstützen möchte, melde sich bei Kim Müller-Walkenhorst (Tel.: 015119428567, e-mail:Walki75@gmx.de) oder Klaus Trapp (Tel.: 58761, e-mail: kbtrapp01@aol.com.
Von links: Andrea Fiedler, Karl-Heinz Kopp, Siegbert Salm, Gertrud Keller, Kim Müller-Walkenhorst,
Ria Spies, Jutta Löwer, Tina Gürtler, Steffi Steuernagel und Carmen Switala
Es fehlen Manuela Mai und Irene Ruckelshausen